Über mich

Ich fülle dir deine Heimat ins Glas.

Hallo, ich bin Hatice, bin 40 Jahre alt und möchte mit meinem Fairfüllt-Mobil die Welt ein kleines bisschen besser machen. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im schönen Mühlheim. Hauptberuflich bin ich Mama und Hausfrau und arbeite gelegentlich an einer Förderschule. Seit 2020 bin ich außerdem mit meinem Fairfüllt-Mobil auf den Wochenmärkten in der Region unterwegs. Ich freue mich auf euren Besuch!

Trotz sorgfältiger Mülltrennung hatte ich das Gefühl, dass unser Plastikmüll immer mehr geworden ist. Das nervte und beschäftigte mich zugleich. Außerdem war mir nicht klar, was und wie viel von unserem Müll wirklich recycelt werden kann – also habe ich mich schlau gemacht. Nach einer Reportage im Fernsehen über den ersten Unverpackt-Laden hat mich schließlich das Fieber gepackt.

Die Unverpackt-Welt ist auch für mich total spannend – ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren! Und die Vorstellung, zu einer besseren Welt beitragen zu können, ist sehr aufregend und einfach schön. Ich freue mich auf die Erfahrungen, die ich mit dem Unverpackt-Mobil machen werde. Ich bin mir sicher, dass diese meinen Horizont noch um einiges erweitern werden.

Ohne meine Familie und meine Freunde wäre ich allerdings nicht dort, wo ich heute bin: Auch wenn es „nur“ ein Verkaufswagen ist, steckt sehr viel Fleiß und Arbeit darin. Danke an euch alle für eure Unterstützung!

Eure Hatice

KOMMT MICH BESUCHEN

Besucht mich an meinen regelmäßigen Standorten auf einem der Wochemärkte in der Region.
Ich freue mich auf euch!

Fairfüllt Standorte

Kontakt

  • jeden Mittwoch und Samstag auf dem Seligenstädter Wochenmarkt
  • jeden Freitag im Wechsel in Zellhausen oder Dietzenbach
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Fairfüllt | webdesign & seo by webranking.